Über uns - tausendlecker

tausendlecker
Direkt zum Seiteninhalt
Wir lieben gutes und feines Essen! Dafür sind einwandfreie Zutaten und eine sorgfältige Verarbeitung unerlässlich.
Angefangen hat damals alles mit einer übermäßigen Pflaumenernte. Wir wußten nicht, wohin mit all den Pflaumen! Pflaumenkuchen, Pflaumenmus, Pflaumen pur - da muß es doch noch mehr geben! Und dann stießen wir auf ein tolles Rezept für eine pikante Pflaumensauce. Die schmeckte uns so gut, dass wir Unmengen davon einkochten. Als nächstes ernteten wir viele Zwiebeln, die wir zu Zwiebel-Chutney verarbeiteten. Himbeeren wurden zu Balsam-Essig, Tomaten zu Salsa. Und so folgte ein Rezept dem nächsten, Kräuteressige, Saucen, Chutneys und Gewürzmischungen.
Am 01.04.2014 wurde es dann Ernst: Wir bauten eine gewerbliche Küche, meldeten ein Gewerbe an und starteten mit unserem Online-Shop - tausendleckker war geboren!

In unserer knappen Freizeit halten wir unsere eigenen Hühner und Bienen und ernten in unserem großen Gewächshaus unser eigenes Gemüse.

Ihr tausendlecker-Team
Zurück zum Seiteninhalt